Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
     
 
 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

   Logo Ersthelfer   

 

Wir suchen Verstärkung!

 

Copyright © 2004 - 2024

Kreisfeuerwehrverband Havelland e.V.

Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
5:
02.05.2018, 18:58 Uhr
 
Hallo zusammen,

ich finde diese Seite gut gestaltet.
Zur Brandschutzerziehung habe ich eine Frage: In der Beschreibung auf der Seite steht man soll unten im Kalender schauen ob der Wunschtermin noch frei ist, jedoch ist kein Kalender zu sehen!
Wie also komme ich an die Daten, ich würde das gerne mal bei uns zur Sprache bringen um diese Möglichkeit z.B. in der Kita zu nutzen


Mit kameradschaftlichem Gruß


Frank
 
4: Icke
18.08.2016, 19:46 Uhr
 
Vermisse Bilder vom Kreisfeuerwehrfest 2015 :-(
Seite ist ansonsten tiptop... Weiter so!!!
 
3:
13.04.2014, 17:48 Uhr
 
pieps, pieps ...
 
2: Pierre Ganzer
24.06.2013, 19:14 Uhr
 
Schöne Seite viele Informationen und gut gestaltet gefällt mir :D
 
1:
22.04.2013, 21:42 Uhr
 
Ich muss sagen, der Kontakt zum Förderverein für regionale Entwicklung (www.foerderverein-regionale-entwicklung.de) und die Zeit für das Umarbeiten der Seite hat sich gelohnt. Mir gefällt die Seite gut. :-)
 

Neuer Beitrag

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.