Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 
 

Frauenfeier 2016

08.10.2016

Frauenveranstaltung des Kreisfeuerwehrverbandes Havelland e.V.

am 08.10. 2016 in der Festscheune Semlin

 

Seit vielen Jahren lädt der Kreisfeuerwehrverband Havelland e.V. die aktiven Frauen aus unseren Feuerwehren des Landkreises Havelland zu einem gemeinsamen Treffen ein.

Zwei Jahre waren wieder vergangen und da waren sie wieder zahlreich erschienen,

unsere Frauen, die mit viel guter Laune anreisten.

In der Gaststätte „Bauernstübchen“ in Semlin wurde die große Scheune für diesen Tag

festlich hergerichtet und die Frauen mit einen Sektempfang  begrüßt.

 

Mit Kaffee und Kuchen eröffneten die Frauenbeauftragte, Kameradin Jasmin Felbinger,

und der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes, Kamerad Daniel Weber, sowie der Geschäftsführer, Kamerad Michael Schmidt, die Veranstaltung.

Der Präsident Werner-Siegwart Schippel vom Landesfeuerwehrverband Brandenburg e.V., richtete ebenfalls ein paar Worte an die Kameradinnen und wünschte allen eine angenehme Feier und  interessante Gespräche. Zudem wurde Stefanie Lemke für ihr Arrangement im Feuerwehrsport mit einem Gutschein und einer Pflanzschale geehrt.

 

Viele Kameradinnen schwelgten wieder in alten Erinnerungen und freuten sich über das Wiedersehen mit anderen Kameradinnen aus den Wehren.

Zu fortgeschrittener Stunde sorgte „Clown Celly“ für gute Unterhaltung und super Stimmung mit seinem Repertoire. Mit ein bisschen Klamauk und einem Spiel erheiterte er seine Zuhörerinnen. Lautes Lachen und immer wieder Beifall für seine Späße waren

der Lohn.

 

Nach dem Abendbrot wurde wieder gemeinsam getanzt und gelacht. Durch heiße Musik vom DJ wurde den Frauen ordentlich eingeheizt. Alle konnten so richtig abtanzen.

Nach und nach traten alle fröhlich, zufrieden und dankbar die Heimreise an und freuen sich schon wieder auf das nächste Mal.

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an all die fleißigen Helfer der Gaststätte „Bauernstübchen“, dem DJ „Clown Celly“ für Musik und Comedy und dem Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes der diesen Tag für unsere Frauen wieder unvergesslich gemacht hat.

 

Fotoserien zu der Meldung


Frauenfeier 2016 (08.10.2016)