Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
     
 
 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

   Logo Ersthelfer   

 

Wir suchen Verstärkung!

 

Copyright © 2004 - 2024

Kreisfeuerwehrverband Havelland e.V.

Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauenfeier 2014

11. 10. 2014

Veranstaltung der Feuerwehrfrauen des Kreisfeuerwehrverbandes Havelland e.V.

am 11.10.2014 in Stechow

 

Am 11.10.2014 fand die traditionell alle zwei Jahre stattfindende Frauenfeier des Kreisfeuerwehrverbandes e.V. statt. Zahlreiche Feuerwehrfrauen folgten der Einladung

und reisten mit viel guter Laune an.

In der Gaststätte „Stadt Rathenow“ in Stechow wurde die große Scheune für diesen Tag wieder festlich hergerichtet und eine tolle Versorgung geboten. Mit Kaffee und Kuchen eröffnete der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes, Kamerad Frank Pfuhl, die Veranstaltung.

Der Vorsitzende nahm die Veranstaltung zum Anlass, sich für die hohe und hervorragende Einsatzbereitschaft der Kameradinnen zu bedanken. Nicht unerwähnt blieb auch die gut geleistete Nachwuchsarbeit mit unserer Jugend und er informierte über die Aktivitäten des Verbandes und wünschte allen einen schönen Tag.

Auch der Vizepräsident des Landesfeuerwehrverbandes Brandenburg e.V., Uwe Schulze, richteten ein Grußwort an die Kameradinnen, dankte für ihre stätige Einsatzbereitschaft und überbrachte herzliche Grüße von Präsidenten.

Viele Kameradinnen freuten sich über das Wiedersehen mit anderen Kameradinnen aus den Wehren und tauschten rege Informationen aus.

Zu fortgeschrittener Stunde sorgten die „Jungs aus Grütz“ für eine gute Unterhaltung und eine super Stimmung mit Ihrem Repertoire.

Nach einem zünftigen Abendbrot mit Schnitzel und Bratkartoffeln wurde durch den DJ „Frankis´s Disko“ den Frauen noch ordentlich, durch heiße Musik, eingeheizt und

alle konnten so richtig abtanzen.

Fröhlich und zufrieden traten, zu später Stunde, alle die Heimreise an und freuen sich schon wieder auf das nächste Mal.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an all die fleißigen Helfer der Gaststätte „Stadt Rathenow“ unter der Führung von Helga Thom und dem Vorstand des Kreisfeuerwehr-verbandes der diesen Tag ermöglichte und für unsere Frauen wieder unvergesslich gemacht hat.

 

Bild zur Meldung: Frauenfeier 2014

Fotoserien


Frauenfeier 2014 (11. 10. 2014)