Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

 

Copyright © 2004 - 2020

Kreisfeuerwehrverband Havelland e.V.

 

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Landesmeisterschaft in Rhinow

08. 09. 2015

Am 04./05.09.2015 fand in Rhinow die 12. Landesmeisterschaft des Landes Brandenburg statt, bei der zum ersten Mal alle Disziplinen im Havelland stattfanden.

Das Team Havelland ging am Samstagnachmittag im Löschangriff an den Start. Da bei der LM nur ein Lauf zur Verfügung stand, sollte dieser sicher durchgespielt werden. Da aber der rechte Strahlrohrläufer schon am Brett einen Wackler drin hatte, erreicht er nicht die Angriffslinie und die Zeit blieb bei 23,34 Sek. stehen. Der linke Kasten war nach 21,6 Sek. gefüllt und hätte Platz 1 bedeutet. So erreichte das Team Havelland in der Endabrechnung Platz 5.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Landesmeisterschaft in Rhinow