Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2020

Kreisfeuerwehrverband Havelland e.V.

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Sieg in Stücken

27. 06. 2016

Die Feuerwehrsportler vom Team Havelland waren am 25.06.16 beim Galgenbergpokal in Stücken zu Gast. Es wurde zuerst der  1. Wertungslauf des 4 Bahnenpokals für TGL Pumpen durchgeführt und danach der Pokallauf mit gesellter ZL 1500 in 2 Läufen.
Das Team Havelland ging im vorletzten Lauf an den Start und konnte am linken Strahlrohr eine 21,42 Sek. erreichen. Da aber das rechte Strahlrohr auf eine Zeit von 22,51 Sek. kam, wurde diese schlechtere Zeit gewertet.  Die Probleme zocken sich vom Saugkorb, über den B-Schlauch bis hin zum rechten Strahlrohr. Nach dem Ende des 1. Durchgangs lag des Team Havelland im vorderen Bereich.
Im 2. Durchgang ging es daran, seine Zeit um Einiges zu verbessern und dadurch die vordersten Plätze zu übernehmen. Der Start verlief besser und alle Sportler erreichten ihre Positionen. Am Ende blieb die Zeit bei sehr guten 21,55 Sek. stehen, was gleichzeitig eine neue persönliche Bestzeit für das Team Havelland bedeutete.
Nachdem niemand mehr die Zeit unterbot, stand der Sieg beim Galgenbergpokal fest.
Der nächste Wettkampf findet Ende Juli statt und bis dahin heißt es, an den Feinheiten zu arbeiten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sieg in Stücken

Fotoserien zu der Meldung


Sieg in Stücken (27. 06. 2016)