Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2020

Kreisfeuerwehrverband Havelland e.V.

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kreisjugendwart berufen

28. 01. 2016

Mit seiner Wahl zum Vorsitzenden stellte der Kreisjugendwart am 28. November 2015 sein Amt zur Verfügung. Seit dem führte sein Stellvertreter, Kamerad Manuel Felbinger, diese Amt kommissarisch. Auf der Sitzung der Amts-, Gemeinde- und Stadtjugendwarte am 19. Januar 2016 fand die Anhörung zur Neuberufung eines Kreisjugendwartes statt. Kameradin Lisa Müntz aus Falkenrehde (Stadt Ketzin) kandidierte als einzige für die Funktion als Kreisjugendwart im Landkreis Havelland. Alle Amts-, Gemeinde- und Stadtjugendwarte sprachen sich für die Berufung der Kameradin Müntz aus und sicherten ihr Unterstützung zu.

Auf der Vorstandssitzung des Kreisfeuerwehrverbandes Havelland wurde Kameradin Müntz nach einstimmigem Votum der Vorstandes vom Vorsitzenden zum Kreisjugendwart berufen.

Wir wünschen der Kameradin Müntz viel Erfolg bei ihrer sehr vielfältigen Arbeit.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kreisjugendwart berufen