Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2020

Kreisfeuerwehrverband Havelland e.V.

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

5. Kürbiscup in Großziethen

16. 09. 2015

Der 5. Kürbiscup der Feuerwehr Großziethen wurde am 13.09.2015 in Kleinziethen bei Schönefeld durchgeführt. In beiden Durchgängen startete das Team Havelland im 7. Lauf.

Der erste Lauf konnte trotz Problemen an den B-Kupplungen in einer Zeit von 22,92 Sek. beendet werden. Dies bedeutete Platz 1 nach dem ersten Durchgang.

Vor dem 2. Lauf stand das Team Havelland schon als Sieger fest, wollte aber die Zeit nochmal verbessern. Nachdem der B-Mann wieder nicht optimal weg kam und der rechte Strahlrohrläufer beim Füllen zu lange brauchte, blieb die Zeit bei 22,82 Sek. stehen. Der linke Läufer erreichte eine Zeit von 21,42 Sek. und erreichte damit die schnellste Strahlrohrzeit des Tages.

Das Team Havelland wird mindestens noch am 02.10. beim Nachtlauf in Nitzahn starten, sowie am 03.10. zum Oderpokal in Genschmar.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 5. Kürbiscup in Großziethen

Fotoserien zu der Meldung


5.Kürbiscup in Großziethen (16. 09. 2015)