Besucher:
47384
 
Facebook
Kreisfeuerwehrverband Havelland E.V.
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 
 

5. Platz in Stücken

24.07.2018

Die Feuerwehrsportler vom Team Havelland waren am 23.06.18 beim Galgenbergpokal in Stücken zu Gast. Es wurde zuerst der 1. Wertungslauf des 4 Bahnenpokals für TGL Pumpen durchgeführt und danach der Pokallauf mit gestellter ZL 1500 in 2 Läufen.

Das Team Havelland ging im vorletzten Lauf an den Start und schon am Podest gab es Probleme. Der rechte Strahlrohrläufer konnte seine Schläuche nicht kuppeln und somit war der Lauf schon Geschichte. Am Ende stand eine Zeit jenseits der 30 Sekunden.

Im 2. Durchgang ging es daran, einen fehlerfreien Lauf zu zeigen und dadurch die vordersten Plätze zu erreichen. Der Start verlief besser und alle Sportler erreichten ihre Positionen. Am Ende blieb die Zeit bei mäßigen 24,74 Sek. stehen. Somit war klar, dass überall ein wenig Zeit verschenkt wurde.

Nachdem alle Läufe beendet waren, kam trotzdem noch der 5. Platz für das Team Havelland heraus.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 5. Platz in Stücken